Meiner Auffassung nach sollte ein Schuster, oder in meinem Fall eine Schusterin, selbst immer die besten, natürlich selbst entwickelten, Schuhe tragen. So wird das eigene Können für jeden sicht- und damit bewert-bar. Diese Sichtweise verfolge ich bei ESCHUJA von Anfang an. So war es mir besonders wichtig, den passenden Partner für die Umsetzung meiner „Roten-Faden-Philosophie“ zu finden. Geht es mir doch bei der Unterstützung meiner Kunden immer um die passgenaue, individuelle Lösung und den jeweils richtigen Weg zum Ziel.
Mit Sabine Beaujean und ihrem Team habe ich nach langer Suche den passenden Partner für diesen Weg gefunden! Der gemeinsame Weg war von Beginn an geprägt von großer Kompetenz sowie viel Leidenschaft, Herzblut und Spaß.
Umso mehr freut mich die CO&CO Auszeichnung für ESCHUJA. Das Designmagazin „Corporate & Collection“ präsentiert vierteljährlich ausgezeichnete Erscheinungsbilder der internationalen Corporate Design Welt. Im ersten Quartal 2014 wurde nun das Corporate Design und Kommunikationskonzept von ESCHUJA auszeichnet und im Fachmagazin CO&CO Selected 100% cyan 2014 als eine der interessantesten Kommunikationslösungen aus der internationalen Corporate-Welt vorgestellt. Ich danke Sabine Beaujean und ihrem Team für die gemeinsam hinterlegte Wegstrecke und dem tollen, nun auch noch prämierten, Ergebnis.